abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box auf English einstellen
Ahlecks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, könnte mir ein Moderator bitte meine Box einstellen so das Englisch im Zweikanalton als erstes dauerhaft hörbar ist.

Systemsprache ist schon seit beginn Englisch, jedoch muss ich immer umschalten.

 

Viele Grüsse Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ahlecks,

 

die Änderung der Erstsprache ist von außen bei diesem Gerät nicht möglich. Dies geht nur beim Giga-Festplatten-Receiver.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ahlecks,

 

versprechen kann ich nichts. Ich schau aber gerne mal. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ahlecks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni,

 

das wär der Hammer, hatte die Box ganz zu Beginn damals und da hat mir ein Mod das damals gemacht irgendwie.

 

PM ist raus. LG Alex

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ahlecks,

 

die Änderung der Erstsprache ist von außen bei diesem Gerät nicht möglich. Dies geht nur beim Giga-Festplatten-Receiver.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ahlecks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, Danke trotzdem und schöne Weihnachtstage.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ahlecks,

 

Danke. Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!