GigaTV

Siehe neueste

Giga TV Net Box Sonderkündigung

Anika1251
Daten-Fan

Meine Net Box funktioniert seit bestehen des Vertrages nicht einwandfrei. Das Gerät wurde schon einmal ausgetauscht..leider keine Verbesserung.

Nun habe ich genug davon und möchte die Multiroom Option im Rahmen meines Sonderkündigungsrechts abgeben. Am 23.02.21 schrieb ich eine Beschwerde an die Beschwerdestelle in Erfurt, daraufhin rief mich eine Mitarbeiterin an und bestätigte mir mir außerordentliche Kündigung, nachdem ich ihr die Probleme ausführlich beschrieb.

Bei meinem Gerät bricht die Internetverbindung immer wieder ab, das Gerät geht von alleine aus oder auch im laufe des Tages von alleine an. Die ist sicherlich kein Zustand.

 

Nun wartete ich auf die schriftliche Bestätigung der Sonderkündigung, welche aber nicht kam. Also rief ich am 04.03.21 noch einmal bei Vodafone an und hatte einen weiteren Mitarbeiter am Telefon. Auch er bestätigte mir mündlich die Kündigung und wollte mir eine Bestätigung zukommen lassen - leider vergebens. Bis heute habe ich keine Bestätigung!

 

Es kann nicht sein, dass man für eine Leistung zahlen soll, die nicht erbracht werden kann. Mein Vertrag läuft regulär noch bis zum 20.09.21, aber ich bezahle sicherlich nicht noch gute 7 Monate a 5€ für eine Option, die nicht funktioniert!

 

Ich glaube ein Mitarbeiter weiß nicht, was der andere macht.

Es ist unmöglich, wie man als Kunde hingehalten wird.

 

Niemandem empfehle ich diese Multiroom Option!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Anika1251,

die Probleme liegen auch sicher nicht an der Box sondern am Internet Zugang. Dein Heimnetz der Router oder der Anschluss hat einen Fehler und der muss gesucht und beseitigt werden. Da die Box schon getauscht wurde unterstreicht das noch diese Vermutung.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen