abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box LED blinkt nur noch weiß
PhilippN94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Redet Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. 

Mit meinem DSL Anschluss ist alles in Ordnung.

Freue mich auf Tipps.

Vielen Dank und viele Grüße 

Philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp,

 

vielen Dank für die Nachricht.

 

Ich habe den Tausch in die Wege geleitet. In den nächsten Tagen bekommst Du die neue Box per Post.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PhilippN94,

 

hat sich die Box wieder gefangen? Falls nicht, hast Du alles getan, was Du tun kannst. Dann wird es auf einen Tausch hinaus laufen.

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

Ich habe dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt. 

Viele Grüße 

Philipp

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp,

 

vielen Dank für die Nachricht.

 

Ich habe den Tausch in die Wege geleitet. In den nächsten Tagen bekommst Du die neue Box per Post.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Moni,

soeben wollte ich die neue Giga TV Net Box anschließen. Leider funktioniert diese jetzt überhaupt nicht. Die LED geht beim Anschluss an den Strom gar nicht an.

Ich möchte meinen Vertrag gerne fristlos kündigen und keine weiteren Gebühren mehr dafür bezahlen. Beide defekten Geräte werde ich zurück schicken. 

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße

Philipp

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PhilippN94,

 

dass ein Tauschgerät auch defekt ist, ist zwar unwahrscheinlich, kann aber vorkommen. Kannst Du die Net Box noch an einer anderen Antennendose testen? Wenn sie wirklich defekt ist, muss sie nochmal getauscht werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PhilippN94,

 

ich habe bei unserem Beschwerdemanagement nachgefragt und diese haben in Deinem Fall Deiner Kündigung zugestimmt. Du bekommst dazu auch eine schriftliche Bestätigung zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!