GigaTV

Giga TV Net Box LED blinkt nur noch weiß
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Redet Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. 

Mit meinem DSL Anschluss ist alles in Ordnung.

Freue mich auf Tipps.

Vielen Dank und viele Grüße 

Philipp

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Philipp,

 

vielen Dank für die Nachricht.

 

Ich habe den Tausch in die Wege geleitet. In den nächsten Tagen bekommst Du die neue Box per Post.

 

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo PhilippN94,

 

hat sich die Box wieder gefangen? Falls nicht, hast Du alles getan, was Du tun kannst. Dann wird es auf einen Tausch hinaus laufen.

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

Ich habe dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt. 

Viele Grüße 

Philipp

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Philipp,

 

vielen Dank für die Nachricht.

 

Ich habe den Tausch in die Wege geleitet. In den nächsten Tagen bekommst Du die neue Box per Post.

 

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

soeben wollte ich die neue Giga TV Net Box anschließen. Leider funktioniert diese jetzt überhaupt nicht. Die LED geht beim Anschluss an den Strom gar nicht an.

Ich möchte meinen Vertrag gerne fristlos kündigen und keine weiteren Gebühren mehr dafür bezahlen. Beide defekten Geräte werde ich zurück schicken. 

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße

Philipp

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PhilippN94,

 

dass ein Tauschgerät auch defekt ist, ist zwar unwahrscheinlich, kann aber vorkommen. Kannst Du die Net Box noch an einer anderen Antennendose testen? Wenn sie wirklich defekt ist, muss sie nochmal getauscht werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

die Box wird überhaupt nicht an der Antenne angeschlossen sondern läuft einzig über Internet. Wie gesagt die Box geht bei der Stromversorgung auch gar nicht an.

Ich möchte keine neue Box, ich möchte vom Vertrag zurückzutreten.

Mit freundlichen Grüßen 

Philipp Nakot

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PhilippN94,

 

ich habe bei unserem Beschwerdemanagement nachgefragt und diese haben in Deinem Fall Deiner Kündigung zugestimmt. Du bekommst dazu auch eine schriftliche Bestätigung zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen