abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box Fehlercodes
Bender2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Liste der Fehlercodes der Giga TV Net Box (mit Bedeutung)?

 

Danke schonmal vorab

 

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bender2,

 

nein, diese Liste gibt es für Kunden nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bender2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

der Kundendienst/ Support ist nicht auf die Box geschult und hat diese Liste auch nicht. Der versprochene Rückruf vom "Innendienst" meldet sich auch nicht bei mir ... wie kann ich weiter kommen???

 

Danke für Info

 

Bender2

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bender2,

 

dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Die Kollegen hatte natürlich eine Schulung/Präsentation der Box.

 

Die Liste mit den Fehlercodes ist für die Bearbeitung der Anliegen nicht notwendig. Die Kollegen nehmen das Störbild auf und das Ticketsystem routet das Ticket automatisch an den zuständigen Bereich weiter.

 

Um welchen Fehler geht es denn bei Dir? Meinst Du das ruckeln/hängende Streams?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da Frage ich mich wieso es diese Fehlerliste nicht existiert für uns Kunden?

 

Es kann ja nicht sein das ich/wir uns bei "jeder" Fehlermeldung ewig lange in der Hotline warten müssen und die Mitarbeiter 1. meistens nicht wissen was los ist 2. man kann auch durch die Fehlercodes selbst das Problem lösen.

 

Es sollte doch eine Liste mit Fehlercodes geben... ansonsten wende ich mich direkt an Sagem ( was Hardwaretechnisch eh die schlechteste entscheidung war seitens Vodafone ) 

Repax
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey bender2,

 

Ich kann dir nur diese seite empfehlen. 

 

http://cable360.de/gfc

 

Bis dann

Repax 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Repax,

 

da hier seit 2 Jahren nichts mehr passiert mache ich hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!