Support:

GigaTV

Antworten
Netzwerkforscher

Giga TV Net Box Fehlercodes

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Liste der Fehlercodes der Giga TV Net Box (mit Bedeutung)?

 

Danke schonmal vorab

 

Moderator

Re: Giga TV Net Box Fehlercodes

Hallo Bender2,

 

nein, diese Liste gibt es für Kunden nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Giga TV Net Box Fehlercodes

Hallo Lars,

 

der Kundendienst/ Support ist nicht auf die Box geschult und hat diese Liste auch nicht. Der versprochene Rückruf vom "Innendienst" meldet sich auch nicht bei mir ... wie kann ich weiter kommen???

 

Danke für Info

 

Bender2

 

Moderator

Re: Giga TV Net Box Fehlercodes

Hallo Bender2,

 

dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Die Kollegen hatte natürlich eine Schulung/Präsentation der Box.

 

Die Liste mit den Fehlercodes ist für die Bearbeitung der Anliegen nicht notwendig. Die Kollegen nehmen das Störbild auf und das Ticketsystem routet das Ticket automatisch an den zuständigen Bereich weiter.

 

Um welchen Fehler geht es denn bei Dir? Meinst Du das ruckeln/hängende Streams?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Digitalisierer

Re: Giga TV Net Box Fehlercodes

Da Frage ich mich wieso es diese Fehlerliste nicht existiert für uns Kunden?

 

Es kann ja nicht sein das ich/wir uns bei "jeder" Fehlermeldung ewig lange in der Hotline warten müssen und die Mitarbeiter 1. meistens nicht wissen was los ist 2. man kann auch durch die Fehlercodes selbst das Problem lösen.

 

Es sollte doch eine Liste mit Fehlercodes geben... ansonsten wende ich mich direkt an Sagem ( was Hardwaretechnisch eh die schlechteste entscheidung war seitens Vodafone )