GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Net Box Fehlercodes 0200, 0100, 10000, 12600, 11200, 11630
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hey,

 

Manu hat das Ticket für Jürgen aufgenommen. Melde dich bitte in Deinem Beitrag.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jürgen,

 

die Gutschrift ist jetzt im System und sollte auf der kommenden Rechnung auftauchen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

 

danke für die Gutschrift ist längst eingetroffen.

Kann man das HD Premium Net/App Packet kündigen? Das war ja die ersten 6 Monate kostenlos und jetzt sind es 9,99 € im Monat, das benötige ich überhaupt nicht.

 

Bitte um kurze Info.

 

Danke, grüße Jürgen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jürgen_85,

 

klar, kannst Du einfach schriftlich über unser Kontaktformular machen:

https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen,

könntet Ihr Euch mit einer privaten Nachricht mal bei mir melden?

Bei mir kommt jetzt seit mehreren Tagen immer wieder der Code 11630. Ich müsste im 30-Sekunden-Takt umschalten damit ich irgendwas "anschauen" kann. Bei Netflix passiert es nicht.
Habe auch die ganze Zeit über immer wieder die anderen Fehlercodes und bin mehr als genervt.
Resetten bringt nicht wirklich was.

Grüße, Kerstin

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit heute. Alle 20-30 sekunden Unterbrechung mit Code 11630 auf beiden Net Boxen. Reset usw. hilft nicht und am Internet liegts auch nicht. Ich kann bei Amazon Prine Videos in 4k ganz problemlos streamen. 

Ist das aktuell evtl. eine Störung?

 

Gruss Wolfgang 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Seit heute habe ich das gleiche Problem: "General linear streaming error" - code 11630. Box restart, reset schon gemacht - nichts geholfen.

 

Ich bitte Sie, Vodafone, dringend um eine schelle Lösung! Das ist nickt akzeptabel. Es sieht so aus, dass Vodafone das vor über ein Jahr kennt und nichts gemacht.  Sollen Sie ein Software-Update draufspielen, dann machen Sie das. 

 

Am Ende, wir bezahlen für etwas das wir nicht benutzen können.

 

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Ich habe seit eben das selbe Problem mit der Fehlermeldung 11630.

Auch bei mir funktioniert ein reset nicht. FInde es doch sehr schockierend, dass Vodafone schon seit fast einem Jahr (vermutlich auch länger) davon weiß, doch ein benanntes update zur Behebung des Broblems noch nicht erfolgt ist...

Bitte daher um Rückmeldung und Behebing des Problems, da nun für nicht erbrachte Leistung bezahlt wird.

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Community-Team: Der Threadersteller hatte sporadisch diverse Hinweismeldungen mit der Net Box. Bei einigen lag ein Softwarefehler vor, andere mussten individuell betrachtet werden. Wenn Deine GigaTV Net Box plötzlich eine Hinweismeldung wie zum Beispiel 11360 anzeigt, überprüfe zunächst Deine Internetverbindung. Wenn andere Geräte noch das Internet nutzen können, versuche auf einen anderen Sender zu wechseln. Eventuell liegt auch eine größere Störung vor. Wenn uns etwas bekannt ist, informieren wir darüber mit einer Eilmeldung unter der Suchleiste.

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen