abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box Fehlercodes 0200, 0100, 10000, 12600, 11200, 11630
Jürgen_85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie sehr viele hier habe auch ich erhebliche Probleme mit beiden meiner Giga TV Net Boxen. Es kommen immer wieder folgende Fehlercodes 0200, 0100, 10000, 12600, 11200, 11630. Bild ruckelt, Streaming klappt nicht, Bild friert ein und Audioton wiederholt sich, Bildschirm wird plötzlich schwarz. Dies geschieht alles hauptsächlich während der Hauptsendezeit. Am Internet kann es nicht liegen, da die Verbindung bei Amazon Prime, meiner Konsole und das Wlan beim Handy ohne Störungen funktioniert.

Was ich hier alles gelesen habe, macht mir nicht sonderlich Mut das es behoben werden kann aber ich wollte, bevor ich mit Kündigung komme, Ihnen die Möglichkeit geben sich der Sache anzunehmen.

Ich habe auch alle Kabel und alles Zubehör das mit geliefert wurde verwendet.

 

Viele Grüße Jürgen_85

28 Antworten 28
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Manu hat das Ticket für Jürgen aufgenommen. Melde dich bitte in Deinem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jürgen,

 

die Gutschrift ist jetzt im System und sollte auf der kommenden Rechnung auftauchen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

danke für die Gutschrift ist längst eingetroffen.

Kann man das HD Premium Net/App Packet kündigen? Das war ja die ersten 6 Monate kostenlos und jetzt sind es 9,99 € im Monat, das benötige ich überhaupt nicht.

 

Bitte um kurze Info.

 

Danke, grüße Jürgen

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen_85,

 

klar, kannst Du einfach schriftlich über unser Kontaktformular machen:

https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

könntet Ihr Euch mit einer privaten Nachricht mal bei mir melden?

Bei mir kommt jetzt seit mehreren Tagen immer wieder der Code 11630. Ich müsste im 30-Sekunden-Takt umschalten damit ich irgendwas "anschauen" kann. Bei Netflix passiert es nicht.
Habe auch die ganze Zeit über immer wieder die anderen Fehlercodes und bin mehr als genervt.
Resetten bringt nicht wirklich was.

Grüße, Kerstin

 

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit heute. Alle 20-30 sekunden Unterbrechung mit Code 11630 auf beiden Net Boxen. Reset usw. hilft nicht und am Internet liegts auch nicht. Ich kann bei Amazon Prine Videos in 4k ganz problemlos streamen. 

Ist das aktuell evtl. eine Störung?

 

Gruss Wolfgang 

Seit heute habe ich das gleiche Problem: "General linear streaming error" - code 11630. Box restart, reset schon gemacht - nichts geholfen.

 

Ich bitte Sie, Vodafone, dringend um eine schelle Lösung! Das ist nickt akzeptabel. Es sieht so aus, dass Vodafone das vor über ein Jahr kennt und nichts gemacht.  Sollen Sie ein Software-Update draufspielen, dann machen Sie das. 

 

Am Ende, wir bezahlen für etwas das wir nicht benutzen können.

 

Danke!

Ich habe seit eben das selbe Problem mit der Fehlermeldung 11630.

Auch bei mir funktioniert ein reset nicht. FInde es doch sehr schockierend, dass Vodafone schon seit fast einem Jahr (vermutlich auch länger) davon weiß, doch ein benanntes update zur Behebung des Broblems noch nicht erfolgt ist...

Bitte daher um Rückmeldung und Behebing des Problems, da nun für nicht erbrachte Leistung bezahlt wird.

MfG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Community-Team: Der Threadersteller hatte sporadisch diverse Hinweismeldungen mit der Net Box. Bei einigen lag ein Softwarefehler vor, andere mussten individuell betrachtet werden. Wenn Deine GigaTV Net Box plötzlich eine Hinweismeldung wie zum Beispiel 11360 anzeigt, überprüfe zunächst Deine Internetverbindung. Wenn andere Geräte noch das Internet nutzen können, versuche auf einen anderen Sender zu wechseln. Eventuell liegt auch eine größere Störung vor. Wenn uns etwas bekannt ist, informieren wir darüber mit einer Eilmeldung unter der Suchleiste.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!