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Lösung
am 11.09.2019 21:38
Hallo,
wie sehr viele hier habe auch ich erhebliche Probleme mit beiden meiner Giga TV Net Boxen. Es kommen immer wieder folgende Fehlercodes 0200, 0100, 10000, 12600, 11200, 11630. Bild ruckelt, Streaming klappt nicht, Bild friert ein und Audioton wiederholt sich, Bildschirm wird plötzlich schwarz. Dies geschieht alles hauptsächlich während der Hauptsendezeit. Am Internet kann es nicht liegen, da die Verbindung bei Amazon Prime, meiner Konsole und das Wlan beim Handy ohne Störungen funktioniert.
Was ich hier alles gelesen habe, macht mir nicht sonderlich Mut das es behoben werden kann aber ich wollte, bevor ich mit Kündigung komme, Ihnen die Möglichkeit geben sich der Sache anzunehmen.
Ich habe auch alle Kabel und alles Zubehör das mit geliefert wurde verwendet.
Viele Grüße Jürgen_85
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2019 14:12
Hallo Wallace,
Netflix verwenden wir nicht, daher weiß ich nicht ob es da auch auftaucht.
Meine Frau hat 2 mal die Mediathek von RTL benutzt, aber nur für je gut eine Stunde, da war nichts aber ob das aussagekräftig ist...
viele Grüße
Jürgen
am 20.09.2019 14:42
Hi Jürgen,
die Info reicht mir schon. Wir haben aktuell einen Bug in der Software, der beim linearen TV für Probleme sorgt. Unsere Entwickler sind bereits damit beschäftigt eine fehlerfreie Software bereit zu stellen.
VG Wallace
am 02.10.2019 14:00
Hallo Wallace,
nach unserem letzten Schriftverkehr gingen unserer TV Boxen plötzlich einwandfrei für paar Tage. Keine Ströung, kein Fehlercode, nichts, so wie es sein sollte. Doch nun haben wir seit mehreren Tagen wieder Probleme. Der Code 10000 kommt nicht mehr aber seither ruckelt ständig das Bild und/oder bleibt hängen und läuft nicht mehr synchron zum Ton. Unabhängig von Tag und Uhrzeit. Seit 2 Tagen fährt das Programm zudem öfters runter und startet sich neu.
Was kann das nun wieder sein? Bitte um Lösung, danke
Viele Grüße
Jürgen
am 04.10.2019 12:19
Hey,
hast Du ggf. mal einen Reset probiert? 🙂 Kann durchaus sein, dass es allgemein an der Software liegt. 😞
LG
Tobias
am 04.10.2019 15:50
Hallo,
ja natürlich, dieser Reset Knopf ist mittlerweile das meistverwendete an dem ganzen ....
Es nervt mittlweile tierisch. Immer ist was anderes und Hilfe bekommt man auch nicht wirklich, immer nur so Scheinlösungen.
Andere haben hier in der Foren öfters schon eine Gutschrift erhalten weil es nie richtig lief, wie sieht es da mal mit einem entgegen kommen aus?!? Ich bezahle monatlich 2 Boxen seit Monaten schon und es vergeht kein Tag an dem mal alles funktioniert wie es sein soll.
Auf Dauer werde ich so kein Vodafone Kunde bleiben.
Grüße
Jürgen
am 07.10.2019 11:56
Hallo Jürgen_85,
ich kann gerne mal wegen einer Gutschrift schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.10.2019 13:33
Hallo Moni_GK
ich habe die Daten geschickt.
Grüße
Jürgen_85
am 13.10.2019 20:45
Gerade kämpfe ich auch schon wieder mit dem FC 10000.
GigaTV Net Box ist über LAN verbunden, Verbund ist einwandfrei. Ausnahmsweise läuft gerade das TV uberall die Box ganz gut ohne Bild Aussetzer und Tonwiederholungen.
Jedoch ethalte ich bei jedem Stream aus der Mediathek den FC 10000.
Ich sehe es auch nicht mehr ein, dafür zu bezahlen wenn ich nur Ärger und Probleme habe. So langsam werde ich zum Eskalationskunden.... 😞
am 15.10.2019 11:39
Hallo Jürgen_85,
ich habe ein Ticket für Dich erstellt, damit die Kollegen Bescheid wissen, dass auch Du betroffen bist. Du wirst per SMS informiert.
Bist Du einverstanden, wenn ich Dir den Betrag für einen Monat gutschreibe?
Viele Grüße, Manu
am 15.10.2019 15:54
Hallo Manu,
super, danke fürs Ticket erstellen.
Ja, mit der Gutschrift für beide Boxen einen Monat bin ich einverstanden.
Ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann und man die Boxen, die ansonsten gut wären, auch genießen kann.
Wielange muss ich etwa mit einer Rückmeldung rechnen?
Sobald die Gutschrift da ist, werde ich diesen Thread schließen.
Viele Grüße
Jürgen_85