Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Net Box Fehlercodes 0200, 0100, 10000, 12600, 11200, 11630
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

Netflix verwenden wir nicht, daher weiß ich nicht ob es da auch auftaucht.

Meine Frau hat 2 mal die Mediathek von RTL benutzt, aber nur für je gut eine Stunde, da war nichts aber ob das aussagekräftig ist...

 

viele Grüße

Jürgen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jürgen,

 

die Info reicht mir schon. Wir haben aktuell einen Bug in der Software, der beim linearen TV für Probleme sorgt. Unsere Entwickler sind bereits damit beschäftigt eine fehlerfreie Software bereit zu stellen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

nach unserem letzten Schriftverkehr gingen unserer TV Boxen plötzlich einwandfrei für paar Tage. Keine Ströung, kein Fehlercode, nichts, so wie es sein sollte. Doch nun haben wir seit mehreren Tagen wieder Probleme. Der Code 10000 kommt nicht mehr aber seither ruckelt ständig das Bild und/oder bleibt hängen und läuft nicht mehr synchron zum Ton. Unabhängig von Tag und Uhrzeit. Seit 2 Tagen fährt das Programm zudem öfters runter und startet sich neu.

Was kann das nun wieder sein? Bitte um Lösung, danke

 

Viele Grüße

Jürgen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hast Du ggf. mal einen Reset probiert? Smiley (fröhlich) Kann durchaus sein, dass es allgemein an der Software liegt. Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ja natürlich, dieser Reset Knopf ist mittlerweile das meistverwendete an dem ganzen ....

Es nervt mittlweile tierisch. Immer ist was anderes und Hilfe bekommt man auch nicht wirklich, immer nur so Scheinlösungen.

Andere haben hier in der Foren öfters schon eine Gutschrift erhalten weil es nie richtig lief, wie sieht es da mal mit einem entgegen kommen aus?!? Ich bezahle monatlich 2 Boxen seit Monaten schon und es vergeht kein Tag an dem mal alles funktioniert wie es sein soll.

Auf Dauer werde ich so kein Vodafone Kunde bleiben.

 

Grüße

Jürgen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jürgen_85,

 

ich kann gerne mal wegen einer Gutschrift schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Moni_GK

 

ich habe die Daten geschickt.

 

Grüße

Jürgen_85

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Gerade kämpfe ich auch schon wieder mit dem FC 10000.

 

GigaTV Net Box ist über LAN verbunden, Verbund ist einwandfrei. Ausnahmsweise läuft gerade das TV uberall die Box ganz gut ohne Bild Aussetzer und Tonwiederholungen. 

 

Jedoch ethalte ich bei jedem Stream aus der Mediathek den FC 10000.

 

Ich sehe es auch nicht mehr ein, dafür zu bezahlen wenn ich nur Ärger und Probleme habe. So langsam werde ich zum Eskalationskunden.... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jürgen_85,

 

ich habe ein Ticket für Dich erstellt, damit die Kollegen Bescheid wissen, dass auch Du betroffen bist. Du wirst per SMS informiert.

 

Bist Du einverstanden, wenn ich Dir den Betrag für einen Monat gutschreibe?

 

Viele Grüße, Manu  

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

 

super, danke fürs Ticket erstellen.

Ja, mit der Gutschrift für beide Boxen einen Monat bin ich einverstanden.

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann und man die Boxen, die ansonsten gut wären, auch genießen kann.

Wielange muss ich etwa mit einer Rückmeldung rechnen?

Sobald die Gutschrift da ist, werde ich diesen Thread schließen.

 

Viele Grüße

Jürgen_85

Mehr anzeigen