abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box Fehler 11630
claudeotto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welche Vorstellungen hat Vodafone, mir endlich ungestörten Fernsehgenuss zu bieten? Immer wieder Verbindungsabbrüche wegen Fehlercode 11630, ständige Unterbrechungen der Bluetooth- Fernbedienungsverbindung. Es ist doch nicht zu begreifen, dass Sie diese ständigen Fehler nicht in den Griff kriegen und dafür auch noch gute Geld verdienen!

3 Antworten 3
KingLui1
Rookie
Rookie

Ich habe ständig und regelmäßig Ausfälle mit meinerGiga TV Net Box

code 11630

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Box zum störungsfrei zum streamen bekomme?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Gabika1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute gegen 18 Uhr schon wieder Fehlermeldung 11630 bei TV Netbox.

Liebe VF wann kriegt ihr eure Giga Box endlich im Griff.

Oder sind wir für euch nur zahlende Idioten? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo claudeotto,

 

damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte die Fragen aus dem Link .

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!