abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box Code 0201
Michel1966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit der letzten Softwareaktualisierung vor 3 Tagen geht meine Netbox nicht mehr. Anfangs keine Probleme aber seit gestern Fehlercode 0201. Internetverbind besteht aber über WLan. Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.

21 Antworten 21

Also wenn alles richtig funktioniert habe ich unten am Router direkt über 400MB anliegen, nur manchmal eben ist alles komplett weg. Auffallend war das etwa vor etwa 1 - 4 Wochen. Im Moment läuft alles wieder normal. Hoffe das hält jetzt auch wieder etwas an.

MfG

Michael Kümpel

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michel1966,

 

dann behalte das bitte etwas im Blick und melde Dich gerne wieder, sobald die Störung wieder auftritt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!