abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box Anmeldung
Chris1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann mich nicht in der GigaTV Net Box anmelden. Bei jedem Anmeldeversuch erschein nach einem schwarzen Bildschirm wieder die Anmeldemaske.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Edit: @Chris1989  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Bordwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chris1989,

 

gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Chris1989,

auf der GigaTV-Net-Box wird die GigaTV-App verwendet und die muss sich im Kunden Portal anmelden. Insgesamt können aber nur 3 Geräte im Portal angemeldet werden und eines davon ist die Net-Box. Die Liste ist unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" zu finden. Ein weiterer Grund könnte in der Verwendung von inkompatiblen Zeichen wie Umlauten im Login Name und Password liegen. Das liegt daran, dass es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chris1989,

 

gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!