abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Multiroom-Option zeigt Fehler an
Aline_Schwa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe eine massives Problem mit meinem Giga TV Box. Durch die Multiroom Option habe ich einen kleinen Receiver im Schlafzimmer stehen. Seit Freitag zeigt er mir den Fehler „601“ (Community-Version nicht erkannt)
Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg geschweige denn nen Bild auf den TV. Bin schon mega genervt... in der Störungshotline werde ich auch seit Tagen vertröstet.
Vielleicht könnt ihr mir helfen..

Viele Grüße aus dem Weserbergland
Aline_Schw
2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aline_Schwa,

 

haben die Kollegen an der Hotline mit Dir schon einen Werksreset der Net Box durchgeführt? Der geht folgendermaßen:

- Schalte die GigaTV Net Box ein

 

- Drücke dann die Reset-Taste an der Rückseite für einige Sekunden, bis auf dem TV-Bildschirm Auf Werkszustand zurück angezeigt wird

- Wähle mit der Fernbedienung das Feld Auf Werkzustand zurück aus und bestätige mit OK

 

Helfen diese Schritte, bzw. passiert was beim Drücken der Reset-Taste?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hans_SR1
Digitalisierer
Digitalisierer

Da bist Du leider nicht alleine!

Auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu einstellen behebt das Problem bei mir zumindest nur kurzfristig.

Nach 1-2 Tagen Tagen tritt selbiger Fehler erneut auf. Auch ich warte da auf eine endgültige Lösung von Vodafone oder aus der Community.

 

Gruß Hans