TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 10.02.2019 16:09
am 13.02.2019 16:43
Hallo Aline_Schwa,
haben die Kollegen an der Hotline mit Dir schon einen Werksreset der Net Box durchgeführt? Der geht folgendermaßen:
- Schalte die GigaTV Net Box ein
- Drücke dann die Reset-Taste an der Rückseite für einige Sekunden, bis auf dem TV-Bildschirm Auf Werkszustand zurück angezeigt wird
- Wähle mit der Fernbedienung das Feld Auf Werkzustand zurück aus und bestätige mit OK
Helfen diese Schritte, bzw. passiert was beim Drücken der Reset-Taste?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.03.2019 15:25
Da bist Du leider nicht alleine!
Auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu einstellen behebt das Problem bei mir zumindest nur kurzfristig.
Nach 1-2 Tagen Tagen tritt selbiger Fehler erneut auf. Auch ich warte da auf eine endgültige Lösung von Vodafone oder aus der Community.
Gruß Hans