GigaTV

Siehe neueste

Giga TV Mediatheken funktionieren nicht, Fehlercode 9110

Schmalbe96
Netzwerkforscher

@Sigi-DD  zum Anfang zurückspulen funktioniert auch nicht . Ladesymbol und 9110 folgt wie bei den Mediatheken...

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Schmalbe96,

dann funktioniert Dein Internet Anschluss nicht. Sobald größere Datenmengen in kurzer Zeit übertragen werden sollen kommt es vermutlich zum Timeout der Netzwerkverbindung. Solange noch nur wenige Daten wie beim EPG oder bei der Anzeige der Beiträge in der Mediathek übertragen werden funktioniert es noch. Sobald ein Video übertragen werden soll bricht die Verbindung zusammen. Da die DOCSIS Signale alle in der Norm gelegen haben kann hier nur noch ein Moderator sich Deine Internet Verbindung des Routers genauer ansehen. Dort muss es massive Probleme geben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Schmalbe96,

ich schaue mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Schmalbe96
Netzwerkforscher

Hallo @pRo-Marco ,

Ich habe dir eine PN geschickt.

Mehr anzeigen
Schmalbe96
Netzwerkforscher

Hallo @pRo-Marco ,

konntest du schon etwas herausfinden?

Beste Grüße

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Schmalbe96,

also der Internetanschluss funktioniert einwandfrei. Alle Werte sind im grünen Bereich und es sind auch keine Abbrüche ersichtlich. Möglich, dass die Box nicht in Ordnung ist. Wäre es eine Option, wenn wir sie auf Verdacht einmal kostenlos tauschen?

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Schmalbe96
Netzwerkforscher

Hallo @pRo-Marco ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn wir das machen würden wäre das die  vierte Giga Box! Bin kein Experte, aber ich bezweifle doch stark, dass es an der Box liegt. Oder meinst du die Fritzbox austauschen? 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Schmalbe96,

an der Leitung liegt es nicht, die Box wurde schon 3 mal getauscht... mir gehen die Ideen aus, an denen das liegen könnte. Gerne können wir auch auf Verdacht mal die Fritzbox tauschen, wenn Du möchtest.

Viele Grüße

Marco

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Schmalbe96
Netzwerkforscher

Hallo @pRo-Marco ,

ja dann lass uns gerne die Fritzbox tauschen. 

Vielen Dank & beste Grüße

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Schmalbe96,

dann tauschen wir hier einmal die Fritzbox aus, schicke uns die alte Box dann mit dem beiliegenden Retourenschein zurück. Ich hoffe es funktioniert dann , melde Dich gerne wieder hier.

Grüße Jana

Mehr anzeigen