GigaTV

Siehe neueste
Giga TV - Mediathek - Hinweis bei Hauptsender aus PayTV wird Free TV
henry150
Digitalisierer

Hallo zusammen, in der Mediathek erscheint seit einigen Tagen unter Hauptsender ein Bild mit u.a. Sat1-emotions + Kabel eins classic. Im roten Banner aus Pay-TV wird Free-TV. In Sat1-Emotions konnten wird 1 Folge Soko München sehen. Danach kommt der Button "abbonieren". Free-TV heisst für mich frei = ohne zusätzliche Kosten. Wenn  das aber nur Werbung für ein zusätzliches Abo ist, dann ist das m.E. nicht zulässig. Werbung soll klar, eindeutig und verständlich sein. Hat jemand Erfahrungen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo henry150,

 

in dem Fall ist es wohl Werbung. Die beiden Sender sind aus unserem Pay-TV Paket Vodafone Premium. Das Paket kostet 9,99€/Monat.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen