Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga TV Kabel

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich interessiere mich für einen Giga TV Kabelanschluss. Ich habe mich bereits informiert, wie der erste Fernseher mit der Giga TV Cable Box angeschlossen werden muss. Die Voraussetzungen sind gegeben.

Nun haben wir ein Stockwerk darüber einen weiteren Fernseher. Was, d.h. welche Anschlüsse müssen vorhanden sein, um auch hier fernsehen zu können (private und öffentliche Sender)? Muss ich hier bei Vertragsabschluss noch irgendetwas dazubuchen? Benötige ich eine 2. Box?

 

Vielen Dank

 

Edit: @Julia559_1989  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo Julia559_1989,

 

du wohnst nicht in BW, Hessen, NRW?  Weil da geht kein Giga TV.

 

Ansonsten ist ein Kabelanschluß von Vodafone Kabel Deutschland notwendig, im Haus die notwendige Hausverkabelung, sprich auch in der oberen Etage muß eine Antennendose vorhanden sein. Wo dann der 2. TV angeschlossen wird.

Wenn du auch in der oberen Etage die Privaten in HD sehen möchtest, ist nicht zwangsläufig eine 2. Giga Box notwendig, da reicht ein CI+Modul mit Smartcard, was mitbestellbar wäre. Der TV muß aber einen CI+Schacht haben!

Wenn dir die unverschlüsselten Sender oben reichen, die Privaten sind dann nicht in HD zu sehen, dann reicht der TV aus, da ist dann nichts weiter nötig.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen