Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

Giga TV HD Programme auf Sky Q
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich bin neuer Kunde bei Vodafone, habe die Giga TV Box und als Sky Kunde den Sky Q Reciever.
Kann man die HD Programme der Giga TV Box auch auf den Sky Q Reciever freischalten lassen, das auf beiden Recievern die Programme zu sehen sind?
Freue mich über Feedback.
Danke
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jonni2911,

kurze Antwort: Nein. Wir schalten die GigaTV Pakete nicht auf anderen Geräten frei. Schon gar nicht, auf zwei gleichzeitig mit einem Vertrag. Du kannst alternativ ein zweites Paket ohne GigaBox auf den Sky Receiver bestellen und buchen lassen. Je nachdem was Du jetzt gebucht hast, kommt da zum Beispiel eine zusätzliche Smartcard (Zweitkarte) mit BasicTV (inkl. Privater Sender in HD) in Frage (0,- Eurpo monatlich/ 29,99 Euro einmalig).

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen