abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Geräte lassen sich nicht entfernen.
Thommy089
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Ich habe aktuell 4 Geräte in der Übersicht (obwohl ja eigentlich nur 3 gehen müssten), kann aber keins der Geräte löschen. Der Menüpunkt lässt sich nicht öffnen.

Wäre für einen kurzen Tip dankbar, würde gerne alte Geräte entfernen und ein Neues registrieren.

 

VG

Thommy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab mal alle Geräte entfernt. Jetzt sollte es wieder klappen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomy089,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Kundennummer und die Geräte ID, welche gelöscht werden sollen, per PN.  

 

Melde Dich danach noch einmal hier und wir bekommen das sicherlich hin.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

Ich hab dir gerade eine PN geschrieben, danke für den Support.

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thommy089,

 

in unsern Systemen sind leider nur die Device IDs ersichtlich und nicht die selbst vergebenen Namen.

 

Kannst Du mir die entsprechenden Geräte IDs senden, welche gelöscht werden sollen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

Mir werden leider nur die Namen und nicht die ID's angezeigt, in das Drop-down Menü für die Details komme ich ja leider nicht rein. Es sind die ersten beiden Geräte in meiner Liste. Wenn's nicht anders geht dann lösch die einfach alle.

 

VG Thommy

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab mal alle Geräte entfernt. Jetzt sollte es wieder klappen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

Hat funktioniert, vielen Dank und schönes Wochenende.

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thommy089,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Kann der Beitrag hiermit geschlossen werden?

 

Wenn ja, dann markiere hier bitte eine Lösung.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Kannst Du bei mir bitte auch die Geräte entfernen? Mein Iphone ist doppelt und dreifach aufgeführt unter unterschiedlichen Namen. Ich kann es selbst nicht entfernen und an der Hotline heißt es, es würde nicht gehen...

 

Vielen Dank und Viele Grüße


Dominic