GigaTV

Giga TV Gerät spult nicht vor, sondern springt zum Anfang
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

beim Vorspulen der aufgenommenen Sendungen springt es immer zum Anfang (Werbung vorspulen) und muß dann alles wieder von vorn anschauen. Vorher ging es ganz normal. Woran liegt das?

LG

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Gleiche habe ich neuerdings auch, aber noch keine Antwort erhalten...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Selbes Problem hier... auch schon gepostet unter
"GigaTV Aufnahme neuerdings späterer Start"
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Aufnahme-neuerdings-sp%C3%A4terer-Start/td-p/1983585

Nervt total... leider bisher keine Antwort.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dollytho,

 

passiert das, wenn Du die Vorspultaste längere Zeit gedrückt hälst oder immer?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hab das gleich Problem. Bei mir ist es immer wenn ich die PIN eingebe. Weder vorspulen noch springen bringt was. Immer wieder geht es auf Anfang.Nervt wahnsinnig. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir ist das Selber problem seit Anfang von August.  Alle aufgennommene Sendungen, sobald ein PIN verlang wird ist unmöglig anzuschauen. Egal ob du eine  Szene zurück oder vorwards spühlst. Spring sofort zu Anfang (genauuer zu die Stelle wo den Pin verangt wurde.

Dieses macht kein Spas.

Mehr anzeigen