abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Gerät spult nicht vor, sondern springt zum Anfang
dollytho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

beim Vorspulen der aufgenommenen Sendungen springt es immer zum Anfang (Werbung vorspulen) und muß dann alles wieder von vorn anschauen. Vorher ging es ganz normal. Woran liegt das?

LG

 

5 Antworten 5
anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Gleiche habe ich neuerdings auch, aber noch keine Antwort erhalten...

00zimmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Selbes Problem hier... auch schon gepostet unter
"GigaTV Aufnahme neuerdings späterer Start"
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Aufnahme-neuerdings-sp%C3%A4terer-Start/td-p/1983585

Nervt total... leider bisher keine Antwort.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dollytho,

 

passiert das, wenn Du die Vorspultaste längere Zeit gedrückt hälst oder immer?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
PeziC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab das gleich Problem. Bei mir ist es immer wenn ich die PIN eingebe. Weder vorspulen noch springen bringt was. Immer wieder geht es auf Anfang.Nervt wahnsinnig. 

Bei mir ist das Selber problem seit Anfang von August.  Alle aufgennommene Sendungen, sobald ein PIN verlang wird ist unmöglig anzuschauen. Egal ob du eine  Szene zurück oder vorwards spühlst. Spring sofort zu Anfang (genauuer zu die Stelle wo den Pin verangt wurde.

Dieses macht kein Spas.