abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Fernbedienung defekt
Miriam21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Meine Giga TV Fernbedienung reagiert seit einer Woche nicht mehr. Habe alle Schritte aus dem Community Forum befolgt (Werkseinstelungen, Reset, erneutes Pairing, etc.) aber leider kann ich keine Verbindung mehr zwischen Fernbedienung und TV Gerät herstellen. Könntet ihr mir bitte eine neue Fernbedienung zuschicken?

 

Danke & LG

Miriam

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miriam21,

 

dann hilft wohl wirklich nur ein Tausch. Sofern der noch nicht beauftragt wurde, kann ich das gern übernehmen. Schick mir dafür bitte eine Privatnachricht, die Deine vollständige Adresse, das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber und die Kundennummer enthält. Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Miriam21,

 

Danke für die PN, ich habe den Tausch beauftragt. Die Fernbedienung sollte nächste Woche ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!