abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr
DanielZ1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, das Problem wurde ja bereits einige Male beschrieben. Meine Giga TV Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr. Reset der Fernbedienung nach Anleitung im Forum (9-8-1) hat leider nicht funktioniert, die Box findet die Fernbedienung nicht mehr. Das Gerät ist so gut wie neu, ca 5 mal benutzt. 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanielZ1,

 

schick mir bitte eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!