Support:

GigaTV

Antworten
Moderator

Betreff: Giga TV Fernbedienung/GIGA-Box funktioniert nicht

Hey,

dann will ich mir das mal genauer anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

ich habe Dir jetzt eine Privatnachricht geschickt, mit allen relavanten daten.

Gruß,

Hannai26

Moderatorin

Hallo Hanni26,

wird Dir zu der Fehlermeldung mit dem Streaming auch eine Hinweiszahl angezeigt? Du nutzt ja keinen Internetanschluss von uns, welche Geschwindigkeit liegt an der Box an, wenn die Meldung kommt? Ist sie über LAN angeschlossen? Treten die Probleme eher gegen Abend auf oder den ganzen Tag? Wenn der Hinweis erneut kommt, versuch bitte mal auf einen anderen Sender zu schalten und dann wieder zurück. Wenn das nicht hilft, führe bitte einen Stromreset durch, indem Du das Stromkabel auf der Rückseite rausziehst und nach kurzem Warten wieder steckst.

Viele Grüße,

Claudia

Netzwerkforscher

Hi Claudia,

doch, habe einen Internetanschluss von Euch...
Tritt leider auch tagsüber auf, konnte es jetzt mal testen, da ich krank bin..
Nummer erscheint keine
Gruß, Annett
Moderatorin

Hallo Annett,

meinst Du einen Kabel-Internetanschluss oder DSL? Welchen Router hast Du dazu bekommen? Hast Du mal die Schritte getestet, wenn wieder der Fehler aufgetreten ist? Wie ist die Net Box angeschlossen? Verwendest Du alle mitgelieferten Kabel?

Viele Grüße,

Claudia