abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Fehlercode 5021
Geosan1203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

aus einigen Beiträgen habe ich schon gesehen, dass ich nicht die Einzige bin, dei diesen Fehlercode angezeigt bekommt. Seltsam ist allerdings, dass es bis vor einer Woche alles anstandslos funktionierte und jeder Sender zu empfangen war. Trotz mehrfachem Neustart und auch den Router ausschalten und neu starten half nichts, diesen Fehlercode weg zu bekommen. In manchen Beiträgen wurden irgendwelche Filter erwähnt. das müsste doch in meinem Fall nicht der Fehler sein, da alles funktionierte? Bis auf wenige Sender, die auch nur sehr schlechte Qualität haben, können wir leider zur Zeit nichts schauen. Es wäre toll, wenn ihr vielleicht noch einen Tipp für mich hättet!

 

Herzliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Geosan1203,

 

5021 heißt nur, dass an der Box kein Signal ankommt. Das kann einfach verschiedene Ursachen haben.

 

Wie ist das TV Bild, wenn Du direkt an den Fernseher gehst, sprich das Kabel direkt in den TV steckst?

Nutzt Du unser Kabel oder ein Eigenes? Wie lang ist das Kabel?

Hast Du noch einen Verteiler (T-Stück) auf der Antennendose?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Geosan1203,

 

5021 heißt nur, dass an der Box kein Signal ankommt. Das kann einfach verschiedene Ursachen haben.

 

Wie ist das TV Bild, wenn Du direkt an den Fernseher gehst, sprich das Kabel direkt in den TV steckst?

Nutzt Du unser Kabel oder ein Eigenes? Wie lang ist das Kabel?

Hast Du noch einen Verteiler (T-Stück) auf der Antennendose?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

es geht wieder! Ich habe ein neues Antennenkabel bekommen. Daran lag es wohl.

 

Herzlichen Dank!!

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sauber, schön dass das geklappt hat! Wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum, dann kümmern wir uns 🙂

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!