GigaTV

Giga TV Fehler 9500
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich habe die Giga TV Box erst seit 2 Wochen und habe bei einigen Aufnahmen die Fehlermeldung 9500 Aufnahme fehlerhaft.
Andere Aufnahmen sind korrekt. Woran kann das liegen?
Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Moderator

Hey,

 

denkbar, dass es da irgend ein Problem gab. Geht es denn mittlerweile wieder? Trat es noch mal auf?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich habe einen Selbsttest durchgeführt, der meldete eine Fehler beim LAN.
Ich habe daraufhin von DHCP auf feste IP umgestellt und den Selbsttest nochmal, jetzt ohne Fehler durchgeführt.
Bis jetzt trat der 9500 Fehler nicht mehr auf, habe aber bis auf ein paar Tests nichts aufgenommen.
Ich werde das weiter beobachten.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

alles klar, sag Bescheid! Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,
Gestern Abend SKY Cinema HD 20.15 unbekannter Aufnahmefehler 9500.

Gruß

Peter
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo nochmal,

Gleichzeitige Aufnahmen sind geglückt liessen sich aber erst nach einem Neustart (also nach Stromlos) abspielen.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Peter1958,

 

also Sky ging nicht aber andere Aufnahmen gingen? Versteh ich das richtig?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja. Es immer nur mal eine Aufnahne bei unterschiedlichen Sendern.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Man kann sich halt auf das Gerät nicht verlassen. Jeden Tag was anderes.
Mal Fehler bei Aufnahmen, dann lassen sich Aufnahmen nicht ohne Neustart abspielen, dann startet die Box erst nach dem 2ten Ausschalten, weil ein Verbindungsproblem besteht, dann stürtzt sie ab weil man zu schnell gedrückt hat, oder sie braucht 2-3 Minuten bis sie wieder aufwacht.
Wenn das nicht bald besser wird, benutz ich meinen alten Sagemcom wieder. Der war auch nicht perfekt aber solche Probleme hatte ich nie.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Peter,

 

es wird hoffentlich bald ein Update geben, welches die Fehler behebt.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen