Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Giga TV Fehler 1916 seit 6 Tagen kein TV in 52249 Eschweiler
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, seit 6 Tagen funktioniert Giga TV am DSL Anschluss nicht. Internet funktioniert einwandfrei, die Videothek im GigaTV funktioniert, über Apps z.b. YouTube etwas anschauen geht. Sobald ich auf Fernsehen schalte ist der Bildschirm schwarz. In der unteren Zeile wird angezeigt "Titel Fehlt", und oben rechts Code 1916. die GigaTv App funktioniert auch nicht! Ich habe die Netzverbindung getrennt und wieder verbunden, den Router überprüft und alles neu gestartet, alles ok. Was kann ich tun? Und greift hier schon mein Sonderkündigubgsrecht?

 

Edit: @RalfOffermann  Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo RalfOffermann,

 

hast Du die NetBox bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Wenn dies bisher noch nicht geschehen ist, dann führe die Werkseinstellungen an der Box durch.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, habe ich, das selbe Problem wie vorher. Ich werde langsam ungeduldig!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo RalfOffermann,

 

schicke mir bitte den vollständigen Namen des Vertragsinhabers, die vollständige Adresse, die Kundennummer sowie das Geburtsdatum per PN.

 

Gerne schaue ich mir das dann an.

Lass bitte eine kurze Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin  

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe die PN gesendet.

 

l.G

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo RalfOffermann,

 

kannst Du mir bitte auch noch die Seriennummer der GigaBox per PN schicken und dann hier wieder eine Nachricht hinterlassen?

 

In deinen Kundendaten ist zwar ein Vertrag, aber kein Gerät hinterlegt.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die Hilfe bis hier hin. Das Problem hat sich teilweise geklärt, da ein Teil der Rechnung nicht bezahlt war wurde abgeschaltet. Jetzt bleibt aber das Eingangsproblem, alle paar Minuten bleibt für ca. 20 Sekunden das Bild stehen, der Ton läuft aber weiter und fast jeden Tag zwischen 17 und 21 Uhr ist  das Bild weg. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo RalfOffermann,

 

was für einen Internetanschluss nutzt Du und welche Geschwindigkeit kommt im Normalfall an?

 

Ist die Box per LAN oder W-Lan mit dem Internet verbunden?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

DSL 250 keine Probleme alles ist korrekt eingestellt, es gibt keine Ausfälle wir sind 35 Meter vom nächsten Kasten entfernt, die Box wird nicht warm. Ich prüfe die Leitung regelmässig, Ping Up und Download sind immer nahezu gleich 35ms/ 38 Mbit / 235 Mbit. Es gibt keine Probleme mit Netflix, YouTube, Nur Fwrnsehen, hakt. Die Box wurde bereits zurückgesetzt...... 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ergänzung: das Problem besteht sowohl via LAN wie auch WLAN. 

Mehr anzeigen