1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Einloggen auf der TV App nicht möglich und auf dem iPhone erscheint die Meldung "Der VSA-D
Elbhunter
Daten-Fan
Daten-Fan

Giga TV Einloggen auf der TV App nicht möglich und auf dem iPhone funktioniert die APP nicht mehr. Es erscheint die Meldung "Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also, nach drei! vergeblichen Anrufen beim Kundendienst bin ich letztendlich alleine auf die Lösung gekommen. Ich hatte die App früher schon mal installiert, die App ist aber nicht bei den anderen Apps zu finden. A9A74DCC-E8A9-4F2A-A928-FBA4C80EC529.jpeg
Ich mußte mich dort erst ausloggen, die App löschen und neu installieren und mich dann wieder anmelden. Nun funktioniert die App. 
Vielleicht hat ja irgendwann nochmal jemand das Problem und kann sich mit dem Tipp die äußerst nervigen Anrufe sparen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Elbhunter,

es wurde in den letzten Tagen eine neue Version der App für ios Geräte bereitgestellt. Hast Du die schon aktualisiert?

Viele Grüße Siegmar

Andrea0601
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem, wurde deines geklatscht, wenn ja, wie?

 

Ich habe das IPad Air 2 und die IOS-Version 14.3. Die Giga TV App habe ich schon komplett gelöscht und nach einem Neustart des IPads wieder installiert, alle Internetverlaufsdaten gelöscht und trotzdem erscheint die Meldung mit dem ERR-702 seit nunmehr vier Tagen immer wieder.

Also, nach drei! vergeblichen Anrufen beim Kundendienst bin ich letztendlich alleine auf die Lösung gekommen. Ich hatte die App früher schon mal installiert, die App ist aber nicht bei den anderen Apps zu finden. A9A74DCC-E8A9-4F2A-A928-FBA4C80EC529.jpeg
Ich mußte mich dort erst ausloggen, die App löschen und neu installieren und mich dann wieder anmelden. Nun funktioniert die App. 
Vielleicht hat ja irgendwann nochmal jemand das Problem und kann sich mit dem Tipp die äußerst nervigen Anrufe sparen.

Beim Versuch die Giga TV app zu öffnen erscheint Fehler 702 (VSA Dienst nicht verfügbar)! Ich habe die App gelöscht , wieder installiert etc etc ... es geht nicht. Bitte dringend um Hilfe 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hellito96,

 

hat die Anleitung von weiter oben nicht helfen können?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sehr geehrte Damen und Herren bei meiner TV App steht immer noch Fehler 702 und das was sie reingestellt haben mit dem Einstellungen abmelden löschen funktioniert nicht 

Hallo Eno3,

welche Geräte hast Du? Es gibt jetzt 2 verschiedene App für die alte GigaTV-4K-Box oder die neue GigaTV-Cable-Box-2 und dann beides für iOS oder Android Geräte. Für Anwender der Giga TV Cable Box 2 ist es NICHT möglich die normale Vodafone Giga TV app zu nutzen. Sondern es muss die Vodafone Giga TV Mobile App genutzt werden.