abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable
Nycon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich bin ehermaliger Unitymedia / Horizon Kunde, und habe nun das Upgrade auf "Red Internet & Phone 250 Cable" beantragt. Die Bestellung ist bereits vor einer Woche erfolgt, doch bis Heute fehlt mir die Versandbetätigung der Hardware.

 

Zudem wollte ich noch das TV Giga Cable dazubuchen, doch dieses ist aufgrund mangels an Hardware z.Z. nicht bestellbar.

 

Kann mir jmd bestätigen wann die Hardware fürs Giga TV Cable verfügbar sein wird.

 

Ich befindemich noch innerhalb der Widerrufsfrist, und überlege gerade das ganze zu widerrufen, und den Anbieter wechseln. Da die eine Hardware (wohl) nicht lieferbar ist, und die Inet Hardware nicheinmal versendet worden ist.

 

Könnte mir davllt jmd helfen ?

 

MfG

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Nycon,

lass uns Dein Anliegen bezüglich der Versandbestätigung gern gemeinsam anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffe ich mir gern einen Überblick für Dich. Zusammen finden wir dann auch heraus, ob wir Deinen Wunsch bezüglich unserer GigaTV Cable Box 2 umsetzen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die pn ist raus 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nycon,
 

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut den mir vorliegenden Informationen solltest Du heute eine Mail von uns bekommen haben. Darin findest Du den Sendungsverfolgungslink für Deine neue Internet-Hardware.

Beim GigaTV ist es leider so, dass es aufgrund des Chipmangels zu Lieferenpässen kommt. Das bedeutet, dass  wir Dir dies gern einbuchen können, aber eben nicht wissen, wann die Hardware eintrifft.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!