GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Cable Box fährt nicht hoch
Schiff063
Youngster

Hallo,

habe eine neue Giga TV Cable Box.

war beim Installieren schon nicht einfach, bis sie hoch gefahren ist.

Nach einem Internetausfall durch Wartungsarbeiten im Ort geht sie gar nicht mehr.

Wenn ich sie anschalte, läuft nur der weiße Punkt von rechts nach links und umgekehrt. 

Der TV bleibt komplet schwarz uund auf die FB reagiert das Gerät auch nicht.

Ein Reset, Trennen von der Stomquelle oder die Box mal einen Tag durchlaufen lassen half alles nichts.

Auf der Hotline erreiche ich niemanden und Tobi kann mir auch nicht weiterhelfen.

Muss das Gerät getauscht werden und wenn ja, wie mache ich das?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Schiff063,

es gibt 3 verschiedene Boxen, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cable-Box-2. Welche Box hast Du? Ich vermute es ist die 4K-Box. Unter den 3 Links oben findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern. Hast Du das Internet schon einmal kontrolliert? Funktioniert Dein LAN oder WLAN noch? Wenn Du einen Fernseher mit DVB-C Empfänger hast, dann kannst Du das Antennen Kabel auch mal direkt an den Fernseher stecken und den nach Sendern suchen lassen. Der sollte die mehr als 100 freien Sender finden, wenn Dein Anschluss funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen