GigaTV

Siehe neueste

Giga TV Cable Box 2

Alrabla
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich habe die neue Giga TV Cable box 2 geliefert bekommen.

Leider finde ich die Möglichkeit nicht mehr wie ich die Sender sortiere. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Außerdem fand ich es vorher gut, dass mein TV auch gleich gestartet ist, wenn ich die Humax Reciever gestartet habe. Das geht bei mir jetzt auch nicht mehr.

Außerdem bekommt meine Soundbar kein Signal mehr - bzw. ich keinen Ton von meiner Soundbar.

Kann mir da jemand helfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Marcseinb
Netzwerkforscher

Im Jahr 2021 sind nur die Nutzer der Meinung, dass man noch eine eigene Senderliste benötigt, nicht aber die Entwickler von dieser Kiste.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Alrabla,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Eine Sendersortierung ist nicht möglich.

 

Zu der HDMI CEC Funktion: Leider gib es Probleme mit der Funktion. Die Kollegen sind dran, diese zu beheben. So lange ist die Funktion deaktiviert. Was jedoch passieren kann, ist dass Deine Box diese Umkonfiguration nicht übernommen hat. Kannst Du bitte in den Einstellung Deiner Box schauen, ob HDMI CEC deaktiviert ist? Sollte das nicht so sein, kann das auch Probleme mit der Tonausgabe über Deine Soundbar bereiten. Hast Du schon einmal einen Werksreset durchgeführt?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen