GigaTV

Siehe neueste
Re: Giga TV Box 2 stürzt ab
Gehe zu Lösung
Marcseinb
Digitalisierer

Ist bei mir genau so. 1-2x pro Woche muss ich sie komplett vom Strom trennen. Mittlerweile zur Routine geworden, nervt natürlich, aber in Summe zu den ganzen anderen Fehlern, welche die Box hat, schon fast zu vernachlässigen.

 

Bei der Geschwindigkeit (oder besser Langsamkeit) in der neue Updates kommen glaube ich mittlerweile auch, dass man eher von Jahren,  als von Wochen oder Monaten ausgehen kann bis die Kiste softwaremäßig mal annähernd Marktreif ist. 

Mehr anzeigen
Granolche
Smart-Analyzer

Du kannst so oft die Box tauschen lassen, wie du willst, es wird nicht besser werden. Vodafone hat mit der 4K Box den größten Murks herausgebracht. Du kannst genau beobachten, wann die Box abstürzt. Sie reagiert von Tag zu Tag träger und zack musst du Stecker ziehen. Der Witz ist die Zeit, bis die Box wieder hochgefahren ist. Das dauert ewig! Wieso muss die Box erst lange nach neuen Updates suchen? Vodafone ist nicht in der Lage, dies im Hintergrund durchzuführen. Unterm Strich : Vergiss die Box! Oder lebe mit diesem Murks. Ich selber habe wegen dieser Box alle Verträge gekündigt. Läuft noch bis Januar, danach bin ich weg. Schade, da das Internet bei mir sehr gut läuft.....

 

 

Mehr anzeigen