abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 stürzt ab
Madin1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, da es leider nach dem letzten Update immer noch nicht wirklich eine besserung im EPG gibt und es immer noch Probleme mit aufnahmen gibt da das EPG verschwindet kommt jetzt noch dazu das die Box jetzt in kürzester Zeit abgestürzt ist. es geht garnicht mehr ausser vom Strom nehmen.

 

Das von Strom nehmen entfernt dann wieder paar aufnahmen die dann wieder erscheinen aber nicht mehr abspielbar sind.

 

Wird mal langsam zeit das updates erscheinen die das endlich mal alles in den griff bekommen.

11 Antworten 11

Ist bei mir genau so. 1-2x pro Woche muss ich sie komplett vom Strom trennen. Mittlerweile zur Routine geworden, nervt natürlich, aber in Summe zu den ganzen anderen Fehlern, welche die Box hat, schon fast zu vernachlässigen.

 

Bei der Geschwindigkeit (oder besser Langsamkeit) in der neue Updates kommen glaube ich mittlerweile auch, dass man eher von Jahren,  als von Wochen oder Monaten ausgehen kann bis die Kiste softwaremäßig mal annähernd Marktreif ist. 

Du kannst so oft die Box tauschen lassen, wie du willst, es wird nicht besser werden. Vodafone hat mit der 4K Box den größten Murks herausgebracht. Du kannst genau beobachten, wann die Box abstürzt. Sie reagiert von Tag zu Tag träger und zack musst du Stecker ziehen. Der Witz ist die Zeit, bis die Box wieder hochgefahren ist. Das dauert ewig! Wieso muss die Box erst lange nach neuen Updates suchen? Vodafone ist nicht in der Lage, dies im Hintergrund durchzuführen. Unterm Strich : Vergiss die Box! Oder lebe mit diesem Murks. Ich selber habe wegen dieser Box alle Verträge gekündigt. Läuft noch bis Januar, danach bin ich weg. Schade, da das Internet bei mir sehr gut läuft.....