Menu Toggle

GigaTV

Siehe neueste
Re: Giga TV Box 2 stürzt ab
Gehe zu Lösung
Madin1983
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, da es leider nach dem letzten Update immer noch nicht wirklich eine besserung im EPG gibt und es immer noch Probleme mit aufnahmen gibt da das EPG verschwindet kommt jetzt noch dazu das die Box jetzt in kürzester Zeit abgestürzt ist. es geht garnicht mehr ausser vom Strom nehmen.

 

Das von Strom nehmen entfernt dann wieder paar aufnahmen die dann wieder erscheinen aber nicht mehr abspielbar sind.

 

Wird mal langsam zeit das updates erscheinen die das endlich mal alles in den griff bekommen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Madin1983

Hier sind zwei Geräte in Deinem Kundenkonto hinterlegt, schick mir bitte einmal die Seriennummer per PN, dann veranlasse ich den Austausch. Der Austausch ist natürlich kostenlos Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
Ida
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Madin1983

Wie oft kommen diese Abstürze vor? Smiley (überrascht)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Madin1983
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

das war in den letzten 2 Wochen 2 mal. Damit sie wieder läuft musst sie vom Strom entfernt werden.

Mehr anzeigen
Madin1983
Netzwerkforscher

Hallo,

gestern (06.08.2021) gegen 20 Uhr Abends wieder Freeze (Absturz) von der Box. Nur Strom trennung hat geholfen.

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Madin1983,

leider ist noch kein neues Update für die Giga TV Box 2 bekannt. Einen Defekt der Box schließt Du aus?

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Madin1983
Netzwerkforscher

Hallo Luisa, das kann ich nicht sagen ob die Box defekt ist. nach der Stromtrennung geht sie wieder.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Madin1983

Ich möchte gerne einen Austausch veranlassen, bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Madin1983
Netzwerkforscher

Hallo Ida, klar, können wir machen. Solange auf mich keine Kosten entstehen. Danke

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Madin1983

Hier sind zwei Geräte in Deinem Kundenkonto hinterlegt, schick mir bitte einmal die Seriennummer per PN, dann veranlasse ich den Austausch. Der Austausch ist natürlich kostenlos Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
Ida
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Madin1983
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, leider  usste ich mit der neuen Box das selbe feststellen. Heute reagierte die Box nicht mehr. Nur vom Netz nehmen lässt sich die box resetten. Also ist es ein Software fehler. Liebes Vodafone Team bitte kümmert euch drum. Danke

Mehr anzeigen