abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 stürzt ab
Madin1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, da es leider nach dem letzten Update immer noch nicht wirklich eine besserung im EPG gibt und es immer noch Probleme mit aufnahmen gibt da das EPG verschwindet kommt jetzt noch dazu das die Box jetzt in kürzester Zeit abgestürzt ist. es geht garnicht mehr ausser vom Strom nehmen.

 

Das von Strom nehmen entfernt dann wieder paar aufnahmen die dann wieder erscheinen aber nicht mehr abspielbar sind.

 

Wird mal langsam zeit das updates erscheinen die das endlich mal alles in den griff bekommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Madin1983

Hier sind zwei Geräte in Deinem Kundenkonto hinterlegt, schick mir bitte einmal die Seriennummer per PN, dann veranlasse ich den Austausch. Der Austausch ist natürlich kostenlos 😉

Liebe Grüße
Ida
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Madin1983

Wie oft kommen diese Abstürze vor? 😮

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Madin1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

das war in den letzten 2 Wochen 2 mal. Damit sie wieder läuft musst sie vom Strom entfernt werden.

Hallo,

gestern (06.08.2021) gegen 20 Uhr Abends wieder Freeze (Absturz) von der Box. Nur Strom trennung hat geholfen.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Madin1983,

leider ist noch kein neues Update für die Giga TV Box 2 bekannt. Einen Defekt der Box schließt Du aus?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Madin1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Luisa, das kann ich nicht sagen ob die Box defekt ist. nach der Stromtrennung geht sie wieder.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Madin1983

Ich möchte gerne einen Austausch veranlassen, bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Madin1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida, klar, können wir machen. Solange auf mich keine Kosten entstehen. Danke

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Madin1983

Hier sind zwei Geräte in Deinem Kundenkonto hinterlegt, schick mir bitte einmal die Seriennummer per PN, dann veranlasse ich den Austausch. Der Austausch ist natürlich kostenlos 😉

Liebe Grüße
Ida
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Madin1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, leider  usste ich mit der neuen Box das selbe feststellen. Heute reagierte die Box nicht mehr. Nur vom Netz nehmen lässt sich die box resetten. Also ist es ein Software fehler. Liebes Vodafone Team bitte kümmert euch drum. Danke