abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 - eigene Senderliste erstellen
Bembelschwenker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, kann man auf der Giga TV Cable Box 2 eine eigene Senderliste erstellen? Also die Reihenfolge der Sender nach eigenem Geschmack ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update Community Team: Seit Oktober 2021 kannst Du die Sendersortierung bei Deiner GigaTV Cable Box 2 nach Deinen Wünschen ändern.

___

 

Natürlich ist das vorgesehen, nur eben noch nicht zum Anfang. 

Die Funktion wird definitiv per Update nachgeliefert (wie vieles Andere auch).

 

Ich bin auch nicht begeistert darüber, aber zumindest gibt es die Aussicht auf diese Funktion.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

49 Antworten 49
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Nein, das ist nicht vorgesehen. Wir leben in 2021!


@Tolibi  schrieb:

Nein, das ist nicht vorgesehen. Wir leben in 2021!


😂😂

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Update Community Team: Seit Oktober 2021 kannst Du die Sendersortierung bei Deiner GigaTV Cable Box 2 nach Deinen Wünschen ändern.

___

 

Natürlich ist das vorgesehen, nur eben noch nicht zum Anfang. 

Die Funktion wird definitiv per Update nachgeliefert (wie vieles Andere auch).

 

Ich bin auch nicht begeistert darüber, aber zumindest gibt es die Aussicht auf diese Funktion.

Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ab wann ist das denn vorgesehen?

@gK1094 aber du bezahlst den regulären Preis für das was man dir verkauft hat nehme ich an!?

Wenn du so gut weißt was da noch kommt wäre ich dankbar für deinen Input. Viele andere sicher auch. Und von Vodafone kommt Null komma Josef Information!!

Felix_the_Cat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Bembelschwenker nein, es gibt noch keine sogenannte Favoritenliste. Soll kommen. Ist jedoch ein Megamanko und wenn man es genau nimmt eine riesige Unverschämtheit von Vodafone. Mal schauen ob Vodafone das bis 2030 hinbekommt. Bis dahin Vertragszahlungskürzung verlangen !!


@Felix_the_Cat  schrieb:

@Bembelschwenker nein, es gibt noch keine sogenannte Favoritenliste. Soll kommen. Ist jedoch ein Megamanko und wenn man es genau nimmt eine riesige Unverschämtheit von Vodafone. Mal schauen ob Vodafone das bis 2030 hinbekommt. Bis dahin Vertragszahlungskürzung verlangen !!


Genau so mach ichs auch. Wegen nicht erbrachten Leistungen immer ne Gutschrift rausholen 🤗

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

webibo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wow, ich habe es wenigstens geschafft, Favoriten zu kennzeichnen. Dafür muss aber die Jugendpin eingeschaltet sein. Genauso wie beim Sperren von Sendern.

Habe ich gemacht. Danach verlangte das Gerät immer wieder die Eingabe der PIN. Sogar bei normalen Nachrichten. Teilweise sogar im Sekundentakt. Also: PIN wieder AUSSCHALTEN und auf den Rest verzichten.

Der Leistungsumfang der Box wird dadurch sehr stark herabgesetzt. Wäre ich doch lieber bei dem Horizon geblieben. Da gab es wesentlich weniger Probleme.

Und, wann ein Update kommt, steht noch in den Sternen.

Da hat es Vodafone nicht eilig scheint mir.

Ich schaue mal bei Telekom rein. Mal sehen, was Die zu bieten haben.

@webibo gehüpft wie gesprungen !!