abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 - eigene Senderliste erstellen
Bembelschwenker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, kann man auf der Giga TV Cable Box 2 eine eigene Senderliste erstellen? Also die Reihenfolge der Sender nach eigenem Geschmack ändern?

49 Antworten 49

Das Problem mit dem HDMI Kabel hatte ich an meiner Soundbar auch, Ton war da und beim nächsten Start der Giga TV Box 2 war er wieder weg. Vodafone konnte mir nicht helfen. Habe jetzt den Fernseher mit der Soundbar mit optischen Kabel verbunden statt mit HDMI, seitdem problemlos Ton über die Soundbar.

Laut Aussage von Vodafone ist die Funktion, um Favoriten sortieren zu können, ab dem übernächsten Firmware Update erhältlich.

@mailmann und wann soll das sein?

Mir konnte man die Frage bei Vodafone leider nicht beantworten und auch die Moderatoren hier konnten in einem anderen Beitrag nicht konkret werden.

Habe deshalb von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, weil ich mit einem aus meiner Sicht aktuell unfertigen Produkt nichts anfangen kann. Wirklich Schade.

 

LG 

Timotte

Wann genau das sein wird konnte mir der Mitarbeiter auch nicht sagen , lediglich das es beim übernächsten Update mit an Bord sein wird . Irgendwas mit .18 am Ende der Versionsnummer meine ich . Er berief sich dabei auf ein Betriebsinternes Memo , das an alle Mitarbeiter rausgegangen sein soll .
Minidanger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nur sofern man selbst über entsprechende Kenntnisse bezüglich Programmierung verfügt.

Dann läßst sich der Bug in der Firmware fixen, bzw der Code wird soweit verändert das eine Favoritenliste genutzt werden kann.

 

Sind die Damen und Herren wirklich noch nicht weiter bei dieser Geschichte? Das gibts doch nicht.Wann soll da denn mal etwas weiter gehen? Unglaublich! Wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt darüber lachen 

Jetzt haben wir Ende Septmeber und immer noch kein Update in Sicht das eine absolute Frechheit von Vodafone.

Jetzt gab es ein Upate zur sendersortierung in der GigaTv App 😂

Ich will das Update für die Box 


@MarcoBalboa  schrieb:

Jetzt gab es ein Upate zur sendersortierung in der GigaTv App 😂

Ich will das Update für die Box 


Hallo.

Wo kann ich die Sortieren leider habe ich in der App keine Möglichkeit gefunden. 

@Fritte2021 

Bei mir auf dem IPhone kam gerade ein Update jetzt kann ich in der App direkt in der Senderauswahl alles verschieben wie ich es möchte.

was aufm Handy in meinen Augen total nutzlos ist hab dein bei Vodafone angerufen und gefragt ob die Boxen das jetzt auch bekommen aber der Mitarbeiter wollte mir nur erklären das ich alles per Sprache steuern kann und die Senderliste so ja nur zweitrangig wäre