GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Cable Box 2 Installation Problem
Gehe zu Lösung
AlexK5
Smart-Analyzer

Guten Abend,

damit wir weiter Digital TV Russland empfangen können, haben wir von Vodafon eine Giga TV Cable Box 2 bekommen. Nach ordnungsgemäß durchgeführter Koppelung alle benötige Kabel (Antennenkabel, HDMI-Kabel, LAN-Kabel, Netzstecker) erschien kurzfristig ein Vodafon-Logo, danach kam Softwareupdate (100%) und danach wurde kein Bildschirmassistent angezeigt. LED auf der Box leichtet weiß, trotzdem kein TV-Signalempfang. (Bildschirm bleibt schwarz).

Die Box über LAN angeschlossen. Alle mitgelieferten Kabel wurden verwendet.

 

 Bei der Erstinstallation haben wir alle beschriebenen Schritte durchgeführt.

 

Wir haben mehrmals die Kunden-Hilfe- Hotline angerufen. Was genau getestet wurde, wissen wir nicht. Die Kollegen konnten uns leider nicht weiter helfen.

Wir wohnen in NRW. PLZ: 44357.

 Wir bitten um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 AlexK5

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexK5
Smart-Analyzer

Hallo Sigi-DD,

vielen Dank für deinen Tipp. Gestern war bei uns ein Techniker. Das Problem wurde gelöst.

Viele Grüße

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser

Hallo AlexK5,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Hast Du die Box mal 5 Minuten vom Strom getrennt und dann wieder angessteckt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi AlexK5,

hast Du den Tipp von @Sigi-DD (lieben Dank dafür Smiley (fröhlich)) ausprobiert und die GigaTV Box 2 für längere Zeit komplett vom Strom getrennt? Falls ja, hat sich an dem Bildschirm etwas geändert?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AlexK5
Smart-Analyzer

Hallo Sigi-DD,

vielen Dank für deinen Tipp. Gestern war bei uns ein Techniker. Das Problem wurde gelöst.

Viele Grüße

Alex

Mehr anzeigen
AlexK5
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

vieln Dank für die Nachricht. Der Fall wurde gelöst.

 

Viele Grüße

Alex

Mehr anzeigen