abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 Installation Problem
AlexK5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

damit wir weiter Digital TV Russland empfangen können, haben wir von Vodafon eine Giga TV Cable Box 2 bekommen. Nach ordnungsgemäß durchgeführter Koppelung alle benötige Kabel (Antennenkabel, HDMI-Kabel, LAN-Kabel, Netzstecker) erschien kurzfristig ein Vodafon-Logo, danach kam Softwareupdate (100%) und danach wurde kein Bildschirmassistent angezeigt. LED auf der Box leichtet weiß, trotzdem kein TV-Signalempfang. (Bildschirm bleibt schwarz).

Die Box über LAN angeschlossen. Alle mitgelieferten Kabel wurden verwendet.

 

 Bei der Erstinstallation haben wir alle beschriebenen Schritte durchgeführt.

 

Wir haben mehrmals die Kunden-Hilfe- Hotline angerufen. Was genau getestet wurde, wissen wir nicht. Die Kollegen konnten uns leider nicht weiter helfen.

Wir wohnen in NRW. PLZ: 44357.

 Wir bitten um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 AlexK5

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sigi-DD,

vielen Dank für deinen Tipp. Gestern war bei uns ein Techniker. Das Problem wurde gelöst.

Viele Grüße

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AlexK5,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Hast Du die Box mal 5 Minuten vom Strom getrennt und dann wieder angessteckt?

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlexK5,

hast Du den Tipp von @Sigi-DD (lieben Dank dafür Smiley (fröhlich)) ausprobiert und die GigaTV Box 2 für längere Zeit komplett vom Strom getrennt? Falls ja, hat sich an dem Bildschirm etwas geändert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Sigi-DD,

vielen Dank für deinen Tipp. Gestern war bei uns ein Techniker. Das Problem wurde gelöst.

Viele Grüße

Alex

Hallo R4mona,

vieln Dank für die Nachricht. Der Fall wurde gelöst.

 

Viele Grüße

Alex