TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2022 18:32
Guten Abend,
damit wir weiter Digital TV Russland empfangen können, haben wir von Vodafon eine Giga TV Cable Box 2 bekommen. Nach ordnungsgemäß durchgeführter Koppelung alle benötige Kabel (Antennenkabel, HDMI-Kabel, LAN-Kabel, Netzstecker) erschien kurzfristig ein Vodafon-Logo, danach kam Softwareupdate (100%) und danach wurde kein Bildschirmassistent angezeigt. LED auf der Box leichtet weiß, trotzdem kein TV-Signalempfang. (Bildschirm bleibt schwarz).
Die Box über LAN angeschlossen. Alle mitgelieferten Kabel wurden verwendet.
Bei der Erstinstallation haben wir alle beschriebenen Schritte durchgeführt.
Wir haben mehrmals die Kunden-Hilfe- Hotline angerufen. Was genau getestet wurde, wissen wir nicht. Die Kollegen konnten uns leider nicht weiter helfen.
Wir wohnen in NRW. PLZ: 44357.
Wir bitten um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
AlexK5
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 20:19
Hallo Sigi-DD,
vielen Dank für deinen Tipp. Gestern war bei uns ein Techniker. Das Problem wurde gelöst.
Viele Grüße
Alex
am 16.01.2022 18:55
Hallo AlexK5,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Hast Du die Box mal 5 Minuten vom Strom getrennt und dann wieder angessteckt?
Viele Grüße Siegmar
am 19.01.2022 14:56
Hi AlexK5,
hast Du den Tipp von @Sigi-DD (lieben Dank dafür ) ausprobiert und die GigaTV Box 2 für längere Zeit komplett vom Strom getrennt? Falls ja, hat sich an dem Bildschirm etwas geändert?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.01.2022 20:19
Hallo Sigi-DD,
vielen Dank für deinen Tipp. Gestern war bei uns ein Techniker. Das Problem wurde gelöst.
Viele Grüße
Alex
am 20.01.2022 20:21
Hallo R4mona,
vieln Dank für die Nachricht. Der Fall wurde gelöst.
Viele Grüße
Alex