abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

^Giga TV Cable Box 2 Ferbedienung zerstört
ralle65
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

Hallo Zusammen,

mir ist von meiner Giga TV Box 2 die Fernbedienung hingefallen und in Tausend Teile auseinander gesprungen.

Wo kann ich einen neue Fernbedienung bestellen.

Viele Grüße

ralle65

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobias,

 

ich habe mich heute noch einmal mit der Fernsteuerung beschäftigt und die gefühlten 80Teile zusammengsetzt.

Und siehe da, nach dem dritten Versuch funktioniert die Fernsteuerung wieder.

Die Fernsteuerung ist gut ich hätte aber nie gedacht das diese in so viele Teile zerspringt.

Vorsichtshalber habe ich außen noch ein Isolierband geklebt.

So ist alles in Ordnung.

 

Vielen Dank für die mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ralle65,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe mich heute noch einmal mit der Fernsteuerung beschäftigt und die gefühlten 80Teile zusammengsetzt.

Und siehe da, nach dem dritten Versuch funktioniert die Fernsteuerung wieder.

Die Fernsteuerung ist gut ich hätte aber nie gedacht das diese in so viele Teile zerspringt.

Vorsichtshalber habe ich außen noch ein Isolierband geklebt.

So ist alles in Ordnung.

 

Vielen Dank für die mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ralf

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ralle65,

 

also, so ne Reparaturaktion ist cool, aber, wollen wir sie Sicherheitshalber einfach tauschen? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!