abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 EPG ständig weg.
Boondock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ständig das Problem das während dem
TV schauen plötzlich das EPG weg ist und ich nicht mehr seh was irgendwo kommt. Es verschwindet von alleine und an allen Sendern steht dran das keine Informationen mehr verfügbar sind. Das problem tritt bei jedem mal TV schauen auf.

061611A1-6E00-45A8-979C-5C2066735BE4.jpeg

 

22 Antworten 22

Pn habe ich geschrieben. Warte aber noch auf das Ticket. Liebe Grüße 

 

Ps: Es ist gerade schon wieder weg. Also jeden Abend gerade. Das kann echt nicht sein. 


@Boondock  schrieb:

Pn habe ich geschrieben. Warte aber noch auf das Ticket. Liebe Grüße 

 

Ps: Es ist gerade schon wieder weg. Also jeden Abend gerade. Das kann echt nicht sein. 


Geht mir auch so, habe auch extra einen Thread aufmachen sollen. Noch keine Antwort. Heute wieder 20:16 EPG weg. Nach zwei Stunden noch immer nichts. Jetzt war die Box knapp zwei Stunden aus, immer noch kein EPG. Also wieder Stecker ziehen...

HILFE.


😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Unitymedia ist jetzt Vodafone.

Willkommen in der Zukunft oder eher doch in der Vergangenheit 🤔🤔

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Boondock,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Dich der bekannten EPG-Störung zugeordnet. Wie meine Kollegin Dir bereits mitgeteilt hat, ist uns diese bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habe das gleiche Problem. Das kann so nicht sein

Zum wiederholten Male funktioniert dieses sch ...  Gerät nicht, ich kriege das nicht mehr ausgesteuert. Kein EPG, Gerät startet nicht und blinkt eine Ewigkeit, selten so eine unterirdischen Schrott in Verwendung gehabt. Werde daraus jetzt eine große Pressesache machen, habe dazu meine Möglichkeiten.

Vodafone ist das unfähigste Unternehmen, seit dem Größenwahn als Kabelnetzbetreiber.

Kriegen keine Updates für die Fritzboxen auf die Reihe ( da musst 9 Monate darauf warten), die eSIMs funktionieren nicht mit den aktuellen Smartwatches und der Kabelreceiver ist schlichtweg das Ergebnis schlechter Praktikanten ohne Konzept und Qualitätsvorgaben.

Da gehört Mal ordentlich durchgewischt.

 

 

Auch bei mir ist wieder mal das EPG weg. Wie kann ich die Störung melden, dass es auch gehört und bearbeitet wird?

Heute ist der 15.04.2022 EPG Probleme gibt es immer noch nichts geht. Vodafone Support sagt alles wird gelöst.Ich hab die Lösung...ich habe den ganzen Müll gekündigt.Ich möchte nicht ständig nichts aufnehmen können und in irgendwelchen Foren lesen...ich möchte Leistung für mein Geld

 

Bla bla....2022 wir suchen immer noch....Mal die Telekom oder Netflix fragen, die können das

Ich wollte GIGA TV kündigen...nimmt man nicht an...also kündige ich alles zum Ende der Laufzeit und geh woanders hin.