abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Cable Box 2 - Absturz beim Abspielen von ARD Mediathek
Cabomba
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe heute erstmalig die Mediathek nutzen wollen. Es war die ARD Mediathek. Beim Abspielen eines Films ist es 2x passiert, das der Bildschirm schwarz wurde und die Box keine Befehle über die Fernbedienung annahm. Auch ein Ausschalten an der Box war nicht mehr möglich. Erfolg brachte dann den Stecker zu ziehen und so einen Kaltstart durchzuführen. Ein erneuter Versuch beim Abspielen brachte ca. nach 30 Minuten den selben Effekt.

Ist der Fehler bekannt?

Wer kann helfen?

LG

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cabomba,

 

willkommen in der Community!

 

ja, der Fehler erreicht uns in letzter Zeit öfter in Verbindung mit der ARD-Mediathek. Er soll mit dem nächsten Update behoben werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich nehme gern ein Ticket dazu für Dich auf. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!