Menu Toggle

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Cable Box 2 - Absturz beim Abspielen von ARD Mediathek
Cabomba
Daten-Fan

Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe heute erstmalig die Mediathek nutzen wollen. Es war die ARD Mediathek. Beim Abspielen eines Films ist es 2x passiert, das der Bildschirm schwarz wurde und die Box keine Befehle über die Fernbedienung annahm. Auch ein Ausschalten an der Box war nicht mehr möglich. Erfolg brachte dann den Stecker zu ziehen und so einen Kaltstart durchzuführen. Ein erneuter Versuch beim Abspielen brachte ca. nach 30 Minuten den selben Effekt.

Ist der Fehler bekannt?

Wer kann helfen?

LG

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Cabomba,

 

willkommen in der Community!

 

ja, der Fehler erreicht uns in letzter Zeit öfter in Verbindung mit der ARD-Mediathek. Er soll mit dem nächsten Update behoben werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich nehme gern ein Ticket dazu für Dich auf. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen