GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Cabel Box 2
dirk_schort
Smart-Analyzer

Giga TV Kabelbox 2 / Aufnahmen

Mittlerweile sind ja schon fast alle änfänglichen Probleme wie die Option Sendersortierung, die ja eigentlich von Anfang an hätte selbstverständlich sein müssen, das ständige wegfallen des EPG Signals und mittlereile kann man mit der Fernbedienung wenn man weis wie es geht auch den eigenen Fernseher steuern (an- aus / laut -leise)  etc. behoben, was wirklich noch extremst nervt und auch noch nicht ausgereift ist, der Punkt Aufnamen, wie kann es sein, dass man eine Serienaufnahme programmiert hat und dann immer noch die Option hat diese Folge auf zu nehmen? das widerspricht sich doch total! sehr oft werden Serienaufnahmen einfach nicht aufgenommen, obwohl sie als solche kekennzeichnet sind, das nervt unglaublich, dann ist es sehr umständlich und kompliziert erst einmal an die aufbnahmen zu kommen, man muss mindestens 5 oder 6  schritte bewältigen um zu den aufnahmen zu kommen...  warum gibt es nicht zumindest die Option die gelbe Taste die ja für Kids programmiert ist (bei mir leben keine Kinder mehr im Haushalt...) so zu programmieren das wenn man sie drückt sofort bei den Aufnahmen ist ? wann passiert da mal etwas und ich hoffe es sind dann Programmierer di emal logisch das system aufbauen, so als wenn sie selber Kunde respektive Konsoment wären

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo dirk_schort,

 

es wird auch weiterhin an Verbesserungen der GigaBox gearbeitet.

 

Welche Verbesserungen zu welchem Zeitpunkt umgesetzt werden, ist uns leider nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen