abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cabel 2 Box schaltet TV nicht ganz aus
vamos-adelante
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich den fernseher ausschalte, erscheint am Bildschirm eine Anzeige s. unten.

Verstehe ich nicht. Das HDMI Kabel ist auf 1 eingesteckt.

Auch die Hintergrundbeleuchtung, die ich über USB eingesteckt habe, geht nicht aus.

Starte ich den Fernseher geht es normal weiter.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo vamos-adelante,

die HDMI-CEC Funktion ist bei der Box noch nicht implementiert. Die Fernbedienung kann aber per IR mit dem Fernseher gekoppelt werden und über den Weg ist dann das Ein- und Ausschalten beider Geräte und mehr möglich. Eine Anleitung zur Kopplung findest Du hier.

Viele Grüße Siegmar