abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Bundesliga Paket Freischaltung
DannyJertz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe heute die giga Box bekommen wo das Bundesliga Paket dabei ist. Aber ich kann keine Bundesliga schauen. Ist nicht freigeschaltet. Am Telefon kann mir keiner helfen da man nicht durch kommt das selbe bei sky. Wann und wie kann ich Bundesliga schauen? Wird das automatisch noch freigeschaltet oder was muss ich jetzt machen?? Bei Abschluß wurde mir gesagt das alles sofort funktioniert uswusw und natürlich funktioniert es nicht. Bitte um Hilfe. 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DannyJertz,

 

die Übermittlung der Daten an Sky erfolgt erst, wenn der Vertrag aktiv ist. Das kann einige Tage dauern. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!