abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Boxen
Tove
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Dezember 2018 funktionieren unsere Giga TV Boxen überhaupt nicht. Wir bezahlen Geld für ein Produkt, womit wir nicht einmal Fersneh schauen können. Wir haben insgesamt mindestens 15 mal bei Vodafone angerufen und jeder sagt etwas anderes, verspricht etwas anderes. Es ist langsam echt erstaunlich wie lächerlich sich ein Kundenservice machen kann mit unzureichend Wissen oder falschen Aussagen. Vodafone will anscheinend das man zur Konkurrenz wechselt. Sie empfehlen einem auch ein Sonderkündigunsrecht anstatt es zu reaprieren. Wenn man darauf besteht sein Geld zurück zu bekommen, dann wird dies auch nicht gemacht. Kein Technicker hat in den 2 Monaten bei uns angerufen oder ist vorbeigekommen. 

 

Wie kann man Leuten hauptsache ein Produkt verkaufen, aber sich nicht drum kümmern wenn es nicht funktioniert ? 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tove,

 

beschreibe bitte genauer, was das Problem mit den GigaTV-Boxen ist. Orientiere Dich dabei an dem Beitrag zur Erstellung einer Störungsmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tove
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe letzte Woche ein Sonderkündigunsrecht beauftragt nachdem meine Giga TV Boxen seid Dezember nicht funktioniert haben (was Vodafone selbst vorgeschlagen hat). Jetzt habe ich leider eine Naricht bekommnen, dass mein Vertrag ganz normal auf November gekündigt worden ist. Dazu ist auch noch eine Gutschrift offen, die ich auf mein Konto zurück überwiesen haben möchte.Nach mehrmaligen Anrufen, kann mir leider KEINER beim Kundenservice helfen. 

 

Edit: bitte keinen neuen Thread erstellen, Posting hier angehängt.

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tove,

 

wie schon geschrieben, beschreibe bitte das Problem mit der GigaTV-Box genauer, damit wir nach einer Lösung suchen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!