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Lösung

Giga TV Box
Korul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen versuche ich mit der Hotline mein Problem mit der Giga Box zu Lösen.

Erfolg / Erfahrung der letzten Woche:

 

1st Level Support: Gereitzte Mitarbeiter die auch auf Nachfrage sich nicht trauen Ihren Namen zu sagen. Ausser Ticketaufnahme und anweisung für einen Stromlos - Reset kein weiterer Support.

 

2nd Level: Techniker mit allen möglichen Fern-Resets und Leitungstest. Keine Fehlerbehebung möglich. Das gerade eingetroffene Austauschgerät hat wohl Schwierigkeiten mit der Calibrierung und muss erneut getauscht werden.

 

Auch mit den 2. Austausch war der Fehler nicht behoben. Nch ca. 2 stüdigen Betrieb erneute Probleme. Erneutes Tiket über 1st Service Level Support. Rückruf durch Techniker für vereinbarten Termin versprochen, aber Fehlanzeige,

 

Status: Gerät zeigt einige Sender immer noch nicht an. Hinweistext: Bitte melden Sie sich bei den technischen Service. Gerät hängt sich mehrmals am Abend auf, und muss dannn vom Strom genommen werden.

 

Urlaubstage geopfert, Support seitens Vodafone mehr als magelhaft, Fehler nicht behoben.

 

Service ?

 

Grüße

 

Edit: @Korul Zweiten Beitrag archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s, diesen nach GigaTV verschoben.

 

 

 

 

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Korul,

 

vom Fehlerbild klingt das danach, dass die Box heiß läuft. Ist drum herum genug Luft?

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass auch ein Austausch den gleichen Fehler aufweist Frustrierte Smiley

Welche Sender gehen denn nicht?

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

 

daran liegt es nicht. Box steht frei und hat keine erhöhte Temperatur.

 

Verliert aber ständig Internetverbindung, und lässt sich nicht mehr bedienen.

 

Ticket seit 8n Tagen. Bisher kein Rückruf.

 

Hänge mal wieder in der Warteschleife des Kunden(service).

 

Grüße

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Korul,

 

wenn Du möchtest, können wir uns auch darum kümmern und schauen uns das Ticket für Dich an.

Sende dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten an mich.

 

Gruß

Jens

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