abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
LuJoMA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit Freitag nutze ich Vodafone DSL/TV.

 

Nach anfängliche Probleme mit der DSL Leitung habe ich mich an die Einstellung der Box gewidmet.

Soweit hat alles geklappt.

Das Problem ist, ich habe noch KEINE Sendung ohne "Hänger"vollständig anschauen können. Mit "Hänger" meine ich, das Bild bleibt eingefroren und die Sendung läuft nicht weiter. Teils dauert bis ca.10 Minuten!!!!

Zusätzlich werden Fehler Codes angezeigt. Fehler Text: ...Streaming hat nicht geklappt... Code 11630 oder 11000

 

Wie ist die Lösung?

 

Edit: @LuJoMA Beitrag nach GigaTV verschoben.

4 Antworten 4
JuBeJo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich hänge mich mal hier mit ran, denn das gleiche Problem haben wir auch. Ständig Probleme beim streaming, entweder es friert ein oder es wird schwarz, von paar Sekunden bis halbe Stunde.
Wir hatten die letzten Monate sooooo viele Probleme mit Vodafone, da waren wir dann froh als wir endlich das tv hatten wie geplant. Und jetzt ärgert man sich doch ständig über das ganze.
Neila
Forum-Checker
Forum-Checker
Wir haben das Problem auch... Vodafone schafft es nicht problemlos zu laufen.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist die Box via Lan oder W-Lan eingebunden? Die anderen beiden erstellen bitte Eigene Beiträge! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JuBeJo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tut mir leid dachte wäre besser nicht 20 mal den ähnlichen Beitrag zu haben.