abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box
tina1981
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit meiner Giga Tv Box. Manche Aufnahmen funktionieren nicht und in den fehlgeschlagenen Meldungen steht immer Folgendes: 

"Die Buchung der Aufnahme hat aus technischen Gründen nicht funktioniert (Hinweis 9570)"

Leider konnte ich dazu nichts online finden. 

Die Box ist per LAN am Router angeschlossen und die Internetverbindung scheint stabil zu sein. 

Hat noch jmd das gleiche Problem oder hat Vodafone vielleicht eine Lösung für mich?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tina1981,

 

wie oft schlagen die Aufnahmen fehl? Sie ist aber auch immer an, bzw. zumindest im Standby, oder?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!