TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.02.2019 20:04 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 04:12 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
ich habe die Giga TV Box sowie Vodafone Internet seit Dezember 2018. Das Internet funktioniert, die TV Box macht mich wahnsinnig. Sie läuft bisher quasi keinen Tag rund. Seit 1,5 Wochen hängt sich die Box permanent auf, heißt, dass sie dauernd läd oder der Bilschirm einfach schwarz wird mit Fehlercode. Die Vodafone Störungsabteilung sagte mir, es liege an der Software auf der Box und "wird behoben". Ein erneuter Anruf zeigte, dass es daran nicht liegt, sondern an einem größeren Fehler. Wann dieser behoben wird kann mir keiner sagen... am Telefon wird man von der Störung zum Kundenservice geschickt und zurück.
Das macht null Spaß und ich möchte am liebsten den Vertrag sofort kündigen!!
Edit: @ENo1 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 08.03.2019 20:00
Hallo ENo1,
die Gutschrift habe ich Dir eingebucht. Diese wird dann auf einer der nächsten Rechnungen ersichtlich.
Liebe Grüße
Moni