abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box
ENo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe die Giga TV Box sowie Vodafone Internet seit Dezember 2018. Das Internet funktioniert, die TV Box macht mich wahnsinnig. Sie läuft bisher quasi keinen Tag rund. Seit 1,5 Wochen hängt sich die Box permanent auf, heißt, dass sie dauernd läd oder der Bilschirm einfach schwarz wird mit Fehlercode. Die Vodafone Störungsabteilung sagte mir, es liege an der Software auf der Box und "wird behoben". Ein erneuter Anruf zeigte, dass es daran nicht liegt, sondern an einem größeren Fehler. Wann dieser behoben wird kann mir keiner sagen... am Telefon wird man von der Störung zum Kundenservice geschickt und zurück.

Das macht null Spaß und ich möchte am liebsten den Vertrag sofort kündigen!!

 

Edit: @ENo1 Beitrag nach GigaTV verschoben.

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ENo1,

 

die Gutschrift habe ich Dir eingebucht. Diese wird dann auf einer der nächsten Rechnungen ersichtlich. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!